20.09.2013  13:34 Uhr

Nach jahrelangem suchen, haben wir jetzt endlich Räumlichkeiten gefunden, in denen wir optimale Trainingsbedingungen schaffen können.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals beim bisherigen Vermieter für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir haben uns immer wohl gefühlt.

Dank der vielen fleißigen Papas, konnte schon ein großes Stück der Umbaumaßnahmen realisiert werden, auch wenn wir noch fertig sind, was die Fotos zeigen  (siehe Mediathek). Man kann jedoch jetzt schon erkennen, welche Arbeit geleistet wurde. Hier nochmal unser herzlichster Dank!

Endlich werden wir in der Lage sein, auch bei schlechtem oder kaltem Wetter bestimmte Darbietungen zu proben, bisher ging das leider nur im Freien und war witterungsabhängig.

Ein Dank auch an alle Sponsoren die uns mit vielen Materialien versorgten, ohne die wir noch nicht so weit wären. Jede noch so kleine Spende hat uns weiter geholfen, unseren Traum zu verwirklichen, ob es  die Firma Maxi-Baubedarf, der hagebaumarkt, der Toom-Baumarkt, Die Firma Heizung-Sanitär F. Liebefinke, die Erhard Banneick Kabel- und Leitungs-Tiefbau GmbH  oder die RTL-II Produktion „Haus im Glück“ war und die vielen  Anderen. Danke, Danke, Danke!!!

Wie man auf den Fotos bereits erkennen kann, sind wir noch lange nicht fertig. Wer uns also noch unterstützen möchte, wir sind dankbar für jede Hilfe und jede Spende.


Danke, Lotto, dem Land Sachsen-Anhalt und der Stadt Köthen/Anhalt, für die Projektförderung!