31.12.2012 17:42 Uhr 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Mitgliedern und unserem Fan-Club einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Übrigens gibt es tolle Fotos von unserer Weihnachstbäckerei und Weihnachtsfeier auf unserer Facebookseite. 

 

 

Für uns gibt es jetzt natürlich keine Pause, denn wir sind mitten in den Vorbereitungen für unsere Karnevalsveranstaltungen. Bei unseren Veranstaltungen wirken über 50 Aktive in folgenden Gruppen mit: die Mini-Hexen, die Zicken, das Showtanzballett "Fantasia", die Muttigruppe, Büttenredner, die Paartanzgruppe " Dauer-Power" und das Männerballet " Die Fantasiatischen". Natürlich ist auch unser Elferrat mit dabei und als Stargast erwarten wir Cindy aus Marzahn. Unsere Lieblichkeit Yvonne I. und seine Toalität Mirko I. laden gemeinsam mit unseren Kinderprinzenpaar ihre Lieblichkeit Hanna  I. und seine Toalität Mattes I. recht herzlich zu unseren Veranstaltungen ein. Nähere Informationen, sowie Angaben zum Kartenvorverkauf folgen am 06.01.2013, auf unserer Hompage!

Der Vorstand

 

Danke, Lotto, dem Land Sachsen-Anhalt und der Stadt Köthen/Anhalt, für die Projektförderung!